CUSTOMER BOARD

Unser Customer Board bietet Ihnen als Vertragskunde zahlreiche Möglichkeiten und Funktionen für die Verwaltung Ihrer Druck- und Kopiersysteme.

 

Sie haben jederzeit einen Überblick über Ihre gesamte Geräteflotte und sehen, welche Maschinen sich an welchen Standorten befinden. Außerdem können Sie jederzeit Ihre Zählerstandsmeldungen und Tonerstände überwachen.

 

Im Bereich Service haben Sie ebenfalls die Möglichkeit, schnell und einfach einen Techniker anzufordern und den Status der Bearbeitung zu überwachen

 

 

 

 

Die wichtigsten Highlights des Customer Boards haben wir für Sie kurz zusammengefasst:

 

  • Alle Systeme sind mit genauer Systembezeichnung und Seriennummer auf einen Blick verfügbar
  • Fotos der Maschinen und Grundinformationen werden hinterlegt
  • Eine Zählerstandsanzeige für alle in Ihrem Netzwerk erfassten Druck- und Kopiersystemen ist aufrufbar
  • Anzeige des Zubehörs für jeden Standort
  • Erfassung einer Störung direkt aus dem System möglich (hohe Priorisierungsmöglichkeit)
  • Einen Kontaktbutton, über den Sie unseren Service sofort telefonisch oder per E-Mail erreichen

HIER FINDEN SIE UNSER HANDBUCH ZUM CUSTOMER BOARD:

Beispiel Darstellung Benutzeroberfläche Customer Board